Preis

Ihr bekommt von mir :

– ein erstes Gespräch (bis zu 1 1/2 Stunden), in dem wir eure Möglichkeiten schon detailiert besprechen. Nach diesem Gespräch habt ihr eure persönliche freie Trauung schon sehr konkret vor Augen.

– die Versorgung mit Unterlagen, die euch die Planungen erleichtern

– eine Rundum-Betreuung bis zu eurem Tag: ich stehe euch für alle Fragen und Planungen immer per Mail, Telefon oder WhatsApp zur Verfügung, auch abends oder sonntags

– ein ausführliches Traugespräch (bis zu 4 Stunden)

– eine von mir komplett geplante Trauung nach euren Wünschen und Vorgaben, inklusive Ablaufplan, eines individuellen Eheversprechens, eurer Geschichte, für euch entwickelte Rituale und einer exklusiven Traurede – nur für euch.

– eine zuverlässige Begleitung an eurem Tag: ich bin in der Regel eine Stunde vor Traubeginn vor Ort, checke die Location, gehe mit allen Beteiligten den Ablauf durch, stelle sicher, dass die Technik funktioniert (bei Bedarf kann ich eine hochwertige Anlage inklusive Mikros zur Verfügung stellen) und halte und führe euch und eure Gäste durch die Trauung.

Das Komplett-Paket kostet 1300 Euro plus 7 % Umsatzsteuer und Fahrtkosten (0,35 Cent/km).

Schließen wir einen Vertrag miteinander, würde eine erste Abschlagszahlung / Reservierungsgebühr für euren Termin in Höhe von 50 % des Gesamtpreises fällig werden.