Redner / in werden

Du willst:

– einen der wunderbarsten Jobs der Welt haben?

– jedes Wochenende umgeben von glücklichen (und schicken) Menschen sein?

– 2 Menschen in einen neuen Lebensabschnitt begleiten?

– keinen Beruf, sondern eine Berufung?

– gut ausgebildet in deinen neuen Job starten?

Ich biete:

– 1:1 Coaching: ich konzentriere mich nur auf dich und deine Ausbildung, ich habe immer nur einen Schüler und das bist du!

– eine Ausbildung „von der Pike auf“, du lernst den Beruf des freien Redners von A wie Anfang bis Z wie Zahlungen. Wenn Du das Coaching bei mir beendet hast, bist du ausgebildeter freier Redner oder freie Rednerin und kannst direkt durchstarten!

– Hospitanz bei einem echten Traugespräch und einer echten Trauung! Du darfst exklusiv ein Brautpaar von mir und mich begleiten!

– Tipps und Tricks: wie schreibe ich eine Rede? Wie kann ich kreativer werden? Wie strukturiere ich die Trauung, damit sie spannend ist? Wie kann ich wirklich frei sprechen? Das und mehr erfährst du in meinem Coaching!

Für alle, die durchstarten möchten und für alle, die noch besser werden wollen! Meldet euch gerne bei mir.

Secured By miniOrange