Jenni Lissa Freie Traurednerin in Düsseldorf

Jenni Lissa

Traurednerin

Freie Traurednerin in Düsseldorf

Hey ihr beiden, schön dass ihr hier seid. Ich bin Jenni und bin seit 2015 als freie Traurednerin auch in Düsseldorf unterwegs.

Ich lebe in Dortmund – aber es ist völlig egal, ob eure freie Trauung in Düsseldorf, im Ruhrgebiet, in Deutschland oder sonst
irgendwo auf der Welt stattfindet – ich bin von Herzen gerne dabei! Ihr könnt auf einer Wiese heiraten oder in einer Industriehalle, auf einer Insel oder in einer Scheune
– ihr sucht euch aus, was zu euch passt. Und mit mir bekommt ihr dazu eine ganz persönliche, einzigartige Trauung, die komplett auf euch und eure Wünsche zugeschnitten wird.
Wollt ihr eine freie Trauung die locker ist, aber nicht flapsig? Lustig, aber nicht albern? Emotional aber nicht übertrieben?

Und vor allem – soll sich bei eurer Trauung niemand langweilen?

Dann meldet euch für ein unverbindliches Erstgespräch bei mir, ich freu mich auf euch.

Jenni Lissa

Traurednerin

Freie Traurednerin in Düsseldorf

Hey ihr beiden, schön dass ihr hier seid. Ich bin Jenni und bin seit 2015 als freie Traurednerin auch in Düsseldorf unterwegs.

Ich lebe in Dortmund – aber es ist völlig egal, ob eure freie Trauung in Düsseldorf, im Ruhrgebiet, in Deutschland oder sonst irgendwo auf der Welt stattfindet
– ich bin von Herzen gerne dabei! Ihr könnt auf einer Wiese heiraten oder in einer Industriehalle, auf einer Insel oder in einer Scheune – ihr sucht euch aus, was zu euch passt.

Und mit mir bekommt ihr dazu eine ganz persönliche, einzigartige Trauung, die komplett auf euch und eure Wünsche zugeschnitten wird.
Wollt ihr eine freie Trauung die locker ist, aber nicht flapsig? Lustig, aber nicht albern? Emotional aber nicht übertrieben?

Und vor allem – soll sich bei eurer Trauung niemand langweilen?

Dann meldet euch für ein unverbindliches Erstgespräch bei mir, ich freu mich auf euch.

INDIVIDUELL

Bei mir gibt es kein Baukastensystem - ihr bekommt von mir eine komplett individuelle Trauung, die auf euch als Paar zugeschnitten ist. Eure freie Trauung gibt es in dieser Form nur ein einziges Mal.

Unverbindliches Kennenlerngespräch

Im ersten Gespräch bekommt ihr von mir schon alle Möglichkeiten einer freien Trauung genannt - ihr lernt mich also nicht nur kennen, sondern wir planen schon einmal eure Trauung durch.

24/7 Erreichbar

Als eure freie Traurednerin stehe ich euch immer und rund um die Uhr für Fragen und Rücksprachen zur Verfügung - meldet euch jederzeit zum Beispiel per WhatsApp bei mir, ich begleite euch vom ersten Kennenlernen bis zu eurem Hochzeitstag.

Warum eine freie Trauung?

Die schönste Art zu heiraten

Natürlich reicht es theoretisch, einfach nur standesamtlich zu heiraten. Dann wird euch ein Standesbeamter kurz rechtlich belehren, ihr unterschreibt und seid verheiratet. Das ist halt oft wenig emotional und fast immer völlig unpersönlich. Natürlich kann man nach wie vor auch kirchlich heiraten. Dann wird euch in den meisten Fällen eine Stunde lang erzählt, dass Gott dieser Ehe seinen Segen geben muss und dass ihr eure Kinder im christlichen Glauben erziehen sollt. Das ist weder zeitgemäß, noch persönlich und meistens nicht einmal emotional.

Ich arbeite seit 2015 als freie Traurednerin in Düsseldorf, im Ruhrgebiet, in NRW und in ganz Deutschland und kann euch garantieren: bei einer freien Trauung mit mir geht es nur um eins: um euch! Ihr bestimmt alles! Die Location, den Ablauf, was wir machen, wie wir es machen, welche Gäste besonders eingebunden werden … Eine freie Trauung mit mir als Traurednerin wird so, wie eine Trauung sein sollte: persönlich, emotional, unvergesslich und niemals langweilig!

  • Über 250 glückliche Kunden
  • Unverbindliches Erstgespräch
  • Persönliche & direkte Betreuung
  • Kurzfristige Terminvergabe
  • 24/7 Erreichbarkeit

Momente voller Glücksgefühle

Fotos

Über mich

jenni lissa

Ich bin: im Rheinland geboren – ja, ich feier auch Karneval – aber ansonsten bin ich Ruhrpottmädchen durch und durch. Hömma – ich rede Tacheless!
Dazu passt, dass ich, neben meinem Job als freie Traurednerin auch noch Radiomoderatorin bin.

Ansonsten liebe ich einen guten Gin-Tonic, meine Heimat Dortmund, das Haus, was ich mit meinem Mann saniert habe und unsere Katze Lilli.
Ich bin eine Malocherin, wie man hier im Pott so schön sagt, ich bin sehr fleißig, sehr diszipliniert und sehr ehrgeizig. Deshalb möchte ich für euch und eure freie Trauung auch immer das Beste aus mir raus holen.

Aber wenn ich mal Zeit habe, dann bin ich am liebsten auf einem Kreuzfahrtschiff unterwegs, denn ich liebe die Schiffe, das Meer und den Hafen … (ja, ich mag auch Fettes Brot ;-))

Und ich liebe es, einfach bei uns in Dortmund im schönen Garten zu sitzen. Kommt gerne zu einem Kennenlerngespräch vorbei!

Corinna & Philipp

Huhu liebe Jenni, Du hast die Trauung mit deiner tollen Art zu etwas ganz besonderem gemacht. Wir hätten es uns nicht besser vorstellen können. Unsere Gäste schwärmen auch immer noch von der Hochzeit. Es war wirklich eine wahnsinnig schöne und emotionale Trauung.

Nicole & Stefan

Hallo Jenni, es war unsere Traumhochzeit, es war viel besser als wir es uns vorgestellt haben. Du hast das toll gemacht, alle waren sehr begeistert von Dir, besonders die Gäste, die eine freie Traung noch nicht kannten. Alle waren ganz gerührt.

Andrea & Carsten

Liebe Jenni, wir waren absolut begeistert von deiner schönen Rede, sie hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Das größte Kompliment ist aber, glaube ich, dass Carsten die Trauung wirklich sehr genossen hat und mehrfach (auch während der Trauung) gesagt hat: Ist das schön! Und ich glaube, dies hat er von sich selbst nicht erwartet… 😉

Alina & Gerrit

Wir sagen DANKE! Für deine Zeit, deine Liebe, deine Worte, deine Rede, deine Mühe, deine Gedanken, deine Anwesenheit, den Spaß, deine tolle Art, deine Unterstützung, deine Vorbereitungen und vor allem dafür, dass durch dich unser Tag so perfekt war!

Nine & Anja

Jenni, Du hast all das, was wir Dir erzählt haben in Humor, Gefühl und einfach wundervolle Worte verpackt! Nicht nur wir, sondern auch unsere skeptischen Gäste sind verdammt stolz darauf, dass sie mit Dir dieses großartige emotionale Erlebnis geteilt haben!!! Du warst und bist einfach wunderbar!!! Deine Worte trafen mitten ins Herz!!! Wir werden Dich nie vergessen!!!

Annette & Ingo

Jenni, wir schauen mit viel Freude und schönen Erinnerungen auf unseren Hochzeitstag zurück. Unsere Trauung war etwas so Persönliches und Ergreifendes, dass du sie dadurch zu einem wunderschönen Erlebnis hast werden lassen. Viele meinten, wir wären mit dir eng befreundet, denn nur dadurch seien doch diese vertrauten Erzählungen und liebevollen Anekdoten zu erklären.

Carina & Daniel

Liebe Jenni, schon beim ersten Kennenlernen haben wir uns bei Dir sehr wohl gefühlt und von da an riesig auf unseren Tag gefreut... Und schließlich wurden unsere Erwartungen noch einmal übertroffen! Hatten wir das alles erzählt? Du hast einfach super zugehört. Es war so emotional, lustig, echt, authentisch und wie die Faust aufs Auge passend. Wir konnten jede Sekunde davon genießen, mitlachen und auch ein paar Freundentränen verdrücken. Es hätte schöner und echter nicht werden können. 1000 Dank.

Nina & Jan

Liebe Jenni, vielen, vielen Dank für eine wunderbare Trauung. Mit deiner lockeren Art und deinen persönlichen, lebendigen und lustigen Worte hast du nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste mitgerissen. Du hast deine Rede so persönlich gestaltet, dass wir uns zu 100% wieder gefunden haben. Wir sind unglaublich glücklich, dass du uns an diesem Tag begleitet hast.

Britta & Claudio

Jenni hat uns vom ersten Kontakt an begleitet, viele Fragen beantwortet, egal zu welcher Tag und Nachtzeit und vor allem starke Nerven bewiesen! Sie war immer mit Ratschlägen, lieben aufmunternden Worten und Ruhe für uns da. Die Trauung mit Jenni war einfach wunderbar - Jenni`s Ausstrahlung und Worte haben unsere Gäste und uns in ihren Bann gezogen! DANKE JENNI.

Anya & John

Liebe Jenni, wir bedanken uns für deine klasse Tipps rund um das Thema Hochzeit, für dein 1a Einfühlungsvermögen, für dein Mega Outfit (Kleid UND SNEAKERS), dafür dass man merkt wie sehr du deinen Job lebst und liebst....... Danke für eine wundervolle Trauung die sowas von UNSERE war !!! Schön das du uns begleitet hast... ja „es MUSS die sein!“ ! In 25jahren nochmal bitte !!!

Mareike & Nils

Wir haben uns schon beim ersten Kennenlernen bei Jenni sehr wohl gefühlt, und uns von da an riesig auf unseren Tag gefreut. Unsere Erwartungen wurden übertroffen! Hatten wir das alles erzählt? Jenni hat uns wirklich super zugehört und aus der Geschichte die wir ihr erzählt haben eine wunderschöne und absolut einzigartige Trauung gemacht. Wir und unsere Gäste waren ausnahmslos begeistert.

Mareen & Malte

Wir sind einfach nur dankbar, dass Jenni unsere Rednerin war. Sie war nicht nur eine helfende Hand und hat uns Sicherheit gegeben, sondern unserer Hochzeit auch das gewisse Etwas verliehen. Sie hat unsere Gäste zum Weinen und zum Lachen gebracht, die Zeremonie wird uns und allen Gästen für immer in Erinnerung bleiben.

Anna & Raphael

Liebe Jenni, lange Zeit hatten Anna und ich gerätselt wie unsere Trauung mit dir abläuft. Am Ende hast du eine unglaublich tolle Zeremonie für uns gestaltet. Anna und mir werden diese Minuten für immer in Erinnerung bleiben. Durch deine sympathische Art, deinen Witz und deine Geschichte hast du dafür gesorgt, dass die Zeremonie weder für jung noch für alt langweilig wurde (davor hatten wir tatsächlich etwas Angst). Wir werden dich bedenkenlos weiterempfehlen!!!!

Secured By miniOrange