Über mich

jenni lissa

Ich bin: Ruhrpottmädchen, Radiomoderatorin, Gin-Trinkerin und Kreuzfahrt-Fan.

Ich liebe meine Heimat Dortmund und das Ruhrgebiet und bin wie die Menschen hier halt sind: gradeheraus, frei Schnauze, echt und ehrlich! Selbstverständlich gibt es für mich daher auch nur einen Verein: den BVB! Passend zu meinem Job ist das eben „echte Liebe“!

Wenn ich nicht grade irgendwo in Dortmund, im Ruhrgebiet, in NRW oder im Rest dieser Welt eine freie Trauung habe, dann stehe ich im Studio von Antenne Unna, denn ich arbeite neben meinem Job als freie Traurednerin auch noch als Radiomoderatorin. Ja – ich bin, wie man hier so schön sagt, eine „Malocherin“ Ich bin sehr fleißig, sehr diszipliniert und sehr ehrgeizig. Deshalb möchte ich für euch und eure freie Trauung auch immer das Beste aus mir raus holen.

Ich kann aber auch abschalten und das Leben genießen. Vor allem mit einem schönen Glas Gin-Tonic auf unserer Terrasse (meine Gin Sammlung hat mittlerweile einen eigenen Schrank bekommen). Oder ich gehe bei uns im Wald joggen. Oder ich tue beides nicht zu Hause in Dortmund, sondern auf einem Kreuzfahrtschiff – denn auch das ist eine große Leidenschaft von uns. Wir lieben das Meer und das „Schiff fahren“.

Ach ja – „Wir“ das sind mein Mann Jörg und ich. Und bei uns wohnt auch noch unsere Katze Lilli.

Unser Haus haben wir zum großen Teil selbst saniert, daher sind wir unheimlich stolz auf das was wir geschafft haben und sehr glücklich hier im Dortmunder Süden. Kommt vorbei – ihr seid herzlich eingeladen!

RUHRPOTTMÄDCHEN

Ich bin typisch Ruhrpott: gradeheraus, ehrlich, frei Schnauze und echt.

MALOCHERIN

Ich arbeite leidenschaftlich gerne und gebe für euch und eure freie Trauung immer alles.

GENIEßERIN

Ich bin immer dafür, das Leben zu feiern: Mit einem schönen Glas Gin-Tonic.

Partner

Hochzeitsdienstleister, die ich wirklich jedem ans Herz legen kann!
Secured By miniOrange